Wir tanzen in ein neues Glück!

Aus der Wehmut über den Abschied von der Eisernen Hand 8-10 wurde ganz schnell große Vorfreude auf das neue Studio: größer, heller, … freundlicher 😉

Ab 5. September ist „Das Tanz-Studio Johanna Knorr“ in Bornheim, Mainkurstr. 13, nicht weit vom Uhrtürmchen, gut erreichbar mit der U4 (Bornheim Mitte), viele Cafés in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten aller Art (Spielwaren Meder!), Geldautomaten, Buchhandlung, Apotheke –  und auch nur ein paar Minuten zum Günthersburgpark.

Es ist einerseits ein bisschen eine Rückkehr: das Tanz-Studio wurde vor 46 Jahren in Bornheim gegründet. Aber wir fühlen auch den Schwung, die Inspiration, den Mut eines Neustarts – was mit Sicherheit zu einem Fest führen wird, nach den Ferien, wenn sich alles wieder eingetanzt hat.

Jetzt erstmal viel Ferienfreude und Erholung, wir sehen uns ab 5. September in Bernem.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.